Veranstaltungskalender

zurück zur Übersicht

Erfolgreich beraten, begeistern und führen

Wie Sie Prophylaxe-Patienten für sich gewinnen und langfristig halten! - Themenbereich: Kommunikation

Lernziel

Zahn- und Mundgesundheit ist ohne Prophylaxe nicht oder nur bedingt möglich! Ziel ist es, jeden Patienten für Prophylaxeleistungen zu gewinnen – unabhängig davon ob diese den präventiven oder therapeutischen Fokus innehat. Das Gesundheitssystem in Deutschland befindet sich seit einigen Jahren permanent im Wandel, so auch wieder aktuell. Welchen großen Nutzen Prophylaxeleistungen stiften, kennen Sie aus Ihrer täglichen Arbeit und den Erfolgen die Sie damit erzielen. Gezielte, professionelle und authentische Gesprächsführung ist hier die größte Herausforderung und gleichzeitig Ihr Erfolgsmerkmal. Step-by-Step nähern wir uns den Themenbereichen: Wie berate ich richtig? Durch Begeisterung begeistern! Und, wie halte ich meinen Patienten langfristig bei Laune?

Inhalt des Kurses

·         Mit Kompetenz beraten und richtig anbieten

·         Durch Begeisterung Patienten überzeugen und gewinnen

·         Langfristige Patientenbindung mit und durch Prophylaxeleistungen

·         Die LUST als treibende Kraft.

 

Der rote Faden für Sie!
Erleben Sie einen Kurs, der aus der Praxis für die Praxis konzipiert ist und sofort in den Praxisalltag integriert werden kann.

Seminarnummer

1770

Datum

10.03.2017

Zeit

14:00 Uhr–19:00 Uhr label_hours

ReferentIn

Meral Schnatterer
10% Rabatt für Mitglieder

Preis

€ 250,00

zzgl. MwSt.

Bei Buchung von Seminar 1770 + 1771 450€ + MwSt.

Zielgruppen

  • Alle prophylaxebegeisterten Mtarbeiterinnen einer Zahnarztpraxis

Anzahl Teilnehmer

12

Veranstalter

Westerburger Kontakte GmbH & Co. KG

Adresse 

Kornelia Schüchen
Graf-Konrad-Straße
Schloss Westerburg 

PLZ 

56457 

Ort

Westerburg

Telefon

02663-91190-30

Fax

02663-91190-34

Drucken