Presse

Fachpressemeldungen

Durchführung des ersten DGÄZ Spezials

Am 06.02.2015 startet eine neue Fortbildungsreihe, neu in vielerlei Hinsicht: aus einer Zusammenarbeit von Thommen Medical, Geistlich Biomaterials und der DGÄZ entsteht das DGÄZ Spezial. „Schön, dass diese Veranstaltungsreihe zustande

Weiterlesen >

Kongressbericht zur 56. Sylter Woche

Das Fragezeichen hinter das Thema der diesjährigen Sylter Woche,des 56. Fortbildungskongresses der Zahnärztekammer Schleswig-Holstein habe ich gesetzt. Zu sehr bin ich angesichts eines solchen Wunsches seitens meiner Patienten misstrauisch geworden.

Weiterlesen >

Pressekontakte

ZA Wolfgang Boer
Pressesprecher der DGÄZ
Zahnarzt Boer
Kölner Straße 73
53879 Euskirchen
Barbara Ritzert
Pressereferentin Fachpresse
ProScience Communications
Andechser Weg 17
82343 Pöcking
Antonie Schweitzer
Pressereferentin Publikumspresse
pr-cologne
Ehrenstraße 18
50672 Köln