Düsseldorf – 23.10.2019

Rückblick Ästhetische Foren 2019

Düsseldorf - 23.10.2019

5. Ästhetisches Forum – Berlin: Top-Event – im Private Roof Club

Nach dem großen Erfolg Ihrer ersten Ästhetischen Foren lädt Dr. Dana Weigel nunmehr zur fünften Ausgabe ihrer ausgesprochen exklusiven Veranstaltungsreihe ein – über den Dächer Berlins!

Ästhetisches Forum – am Freitag, den 30. August 2019 in Berlin

Einlaß
18.30 Uhr, Begrüßung mit kulinarischer Überraschung durch Dr. Dana Weigel

Beginn
19.00 Uhr, Eröffnung des Abends durch Dr. Dana Weigel: Leidenschaft und Qualität erleben, die von Herzen kommt!

Veranstaltungsort
PRIVATE ROOF CLUB, Mühlenstraße 78-80, 10243 Berlin

TOP ist das Motto dieser Veranstaltungsreihe – und auch auf die Location in einer der angesagtesten Gegenden Berlins trifft das zu: Der Private Roof Club ist üblicherweise nicht öffentlich zugänglich – und bietet „ganz oben“ eine großartiger Aussicht auf Oberbaumbrücke und Spree. Der kulinarische Rahmen passt ebenfalls: Der Club ist bekannt für seine Highlights.

TOP ist auch die geladene Expertin:
Dr. Dr. Alexandra Bodmann-Peschke referiert zu diesem spannenden Thema:
„Ich musste zum Zahnarzt gehen, um zu erfahren, dass mein Kind ein Augenproblem hat.“

Vorgestellt wird der Zusammenhang von Auge zu Kiefer. Haltung und Methoden zur Überprüfung und Folgen für die Therapie.

Wir freuen uns auf eine spannende Diskussion zum Thema.

Wer schon bei den ersten Veranstaltungen dabei war, weiß: Das Umfeld, die Gastgeberin und die Gäste, nicht zuletzt der Referent, bieten einen wunderbaren Rahmen für kollegialen Austausch, Kontakte knüpfen oder vertiefen.

Achtung: Die Plätze im Private Roof Club sind begrenzt auf 50 Teilnehmer!

Fortbildungspunkte: 3

Teilnahmegebühren: DGÄZ- und Dentista-Mitglieder zahlen einen Beitrag von 100 Euro Nichtmitglieder 150 Euro